Logo von Facebook RSS Logo von Twitter RSS

    April 2019

    Gastlichkeit in vierter Generation

    Das familiengeführte Hotel Waldkrug in Delbrück bei Paderborn befindet sich bereits in vierter Generation. Nun sollte auch der Online-Auftritt des Hotels einen zeitgemäßen Anstrich bekommen. 

    Die neue Webseite zeigt sich in einem zeitlosen Anthrazit, kombiniert mit bordeaux-roten Farbakzenten. Große Bildimpressionen komplettieren das moderne und einladende Gesamtbild. Auch zwischen den Inhalten wurde häufig mit Bildergalerien gearbeitet.

    Eine Besonderheit der neuen Seite ist die vollflächige Navigation mit passenden Bildimpressionen zu den einzelnen Kategorien. 

    Die benutzerfreundliche und übersichtliche Navigation verschafft den Besuchern einen guten Überblick über die vielen Facetten des Hotel Waldkrug.

     

    Auf jeder Unterseite werden außerdem die aktuellen Angebote in einem großzügigen Slider präsentiert. 

    Das Hotel profitiert darüber hinaus von unserem vollautomatisierten Gutscheinshop und der Responsive-Programmierung der neuen Webseite. 

    Wir freuen uns sehr über die reibungslose und unkomplizierte Zusammenarbeit mit Familie Strunz.

    Weiterlesen