Auszeichnungen

innovative Lösungen
Es freut uns natürlich, dass einige Kunden-Projekte in überregionalen Wettbewerben so erfolgreich abschneiden konnten. Wir gratulieren ganz herzlich und bedanken uns für die so erfolgreiche Zusammenarbeit!

Bayerischer und Ostbayerischer Website-Award (NEG)

Der NEG Website Award wird seit 2006 vom Netzwerk Elektronischer Geschäftsverkehr im Rahmen einer BMWi-Förderung durchgeführt. Der zweistufige, bundesweite Wettbewerb prämiert Websites von kleinen und mittleren Unternehmen (KMU), welche die Bedeutung des Mediums Internet für ihre geschäftlichen Aktivitäten erkannt haben und die Möglichkeiten des Internets in vorbildlicher Weise zur Zielgruppenansprache nutzen. Die Preisverleihung 2011 und 2012 fand im Gebäude der IHK in Regensburg statt (Fotos in unserem Blog).
2011 auf Bayern-Ebene: 2. Platz
  auf Ostbayern-Ebene:  1. Platz
    3. Platz
2012 auf Bayern-Ebene:  2012 nicht ausgetragen  
  auf Ostbayern-Ebene: 1. Platz